Das bin ich! :)

Ich heiße Mathias Klavina, bin 34 Jahre jung, komme aus dem schönen Südwesten Deutschlands, bin mit meiner wundervollen Frau Silvija Klavina verheiratet und gemeinsam haben wir nun einen wundervollen Sohn namens Jamie. :) Wir gehen durch dick und dünn, gehen gemeinsame Wege, entwickeln uns zusammen und verbringen viel Zeit miteinander! Für mich beginnt der Erfolg ganz klar Zuhause und das merkt man Tag für Tag. Wenn es Zuhause läuft, läuft es woanders umso besser sag ich immer! :) Ich wusste schon sehr früh, dass ich mich in der Schule nicht wohlfühle, weil das Wissen was dort vermittelt wird hat mich nie wirklich interessiert. Nur damals wusste ich das nicht. Ich dachte, dass ist halt so und ich muss es einfach akzeptieren, einen guten Abschluss schaffen um danach einen tollen Job zu machen, wo ich einigermaßen gut verdiene und dann dort bis zur Rente bleibe. Trotzdem bin ich wirklich immer nur knapp durchgekommen und bis ich erstmal das gefühlte endlose Ziel mit ach und krach erreicht habe, bin ich zweimal sitzen geblieben! :D

Als ich schließlich nach vielen Zwischenstationen endlich mein Ziel erreicht habe, war ich nach einigen Jahren trotzdem nicht so wirklich glücklich. Damals wusste ich nicht woran das liegen kann und habe gedacht, dass ich doch einfach glücklich sein muss, weil ich ja das habe, was ich wollte. Doch eines Tages kam alles anders und ich wusste plötzlich, dass ich nicht einfach so die Schule und das Wissen was mir dort beigebracht wurde, als langweilig und uninteressant empfand. Den genauen Ablauf kann ich dir gerne bei einem persönlichen Gespräch sagen ;)

Heute bin ich gemeinsam mit einer wundervollen Frau Immobilieninvestor, habe mehrere Bücher geschrieben, habe einen Podcast, bin Mentor auf der Upspeak App, habe mehrere online Kurse, bin online Dozent, zertifizierter IHK Hausverwalter, habe meinen YouTube Kanal und habe mich mit dem Thema Immobilien extrem auseinandergesetzt!

Ich bin in ganz einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Bin in der Schule wie schon erwähnt, zweimal sitzen geblieben und habe heute doch schon einiges erreicht! Meine Leidenschaft möchte ich mit dir teilen und helfe dir deshalb sehr gerne, wenn es um das Thema Immobilieninvestments geht!Das Wissen habe ich mir durch Bücher, Seminare, Podcast, Videos und persönliche Gespräche beigebracht. Mein erlerntes habe ich auch in die Tat umgesetzt und kann dir deshalb einiges über dieses Thema berichten und beibringen!

Hier bekommst du keine Zauberformel und bist von heute auf morgen erfolgreich! Aber ich kann dir sowohl bei dem Wissen als auch bei der Umsetzung helfen! All die Dinge die ich weiß, zeige bzw, erkläre ich dir. Nicht mehr und nicht weniger! Ich mache dir hier kein Versprechen, welches ich nicht einhalten kann und du dann enttäuscht von mir bist. Aber ich habe mit meiner Frau so einiges auf die Beine gestellt und von nun an kannst du es auch schaffen! 🙂

Wenn du jetzt bereit bist in deinem Leben etwas zu verändern, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme!

Auf gehts mit Vollgas zur ersten Immobilie! :)