Wie bucht man ein Coaching?

Schicke eine Email an [email protected] und schlage einen Termin vor!

Wobei kann ich dir helfen?

  • Immobilieninvestments: Ich helfe dir in deine erste oder mehrere Immobilien zum Vermögensaufbau zu investieren! Du bekommst alle meine Tipps und Tricks, die mir ein Immobilienportfolie von über 2 Millionen Euro gebracht haben - und das innerhalb von NUR 1,5 Jahren!

Hier erhälst du auch meinen Immobilien Meisterkurs für Anfänger >>HIER KLICKEN<< In diesem Kurs wirst du alles von Anfang bis Ende lernen und kannst danach direkt loslegen um als Immobilieninvestor durchzustarten!

  • Immobiliensteuern: Ich bin zwar kein Steuerberater und meine Aussagen sind keine Rechtsberatungen, aber ich kann dir aus der Praxis mein Wissen mitgeben und du wirst das ein oder andere mitnehmen können, wenn es um das komplexe Thema Steuern geht. Bei mir wirst du es natürlich leicht verständlich mitbekommen!
  • Geldumgang: Das Thema Geld ist praktisch jeden Tag an der Tagesordnung, auch wenn man in Immobilien investieren möchte. Deshalb kann ich dir auch einiges über den Umgang mit Geld sagen, wie du klug sparst, clever schulden abbaust, dich mit Geld vertraut machst und vieles mehr!

Hier erhälst du auch meinen Geld Meisterkurs >>HIER KLICKEN<< In diesem Kurs werde ich dir alles erzählen, was relevant ist, wenn es um das Thema Geld geht. Nach dem Kurs kann dir keiner mehr etwas über dieses Thema vormachen, weil du dein eigener Geldexperte bist!

  • Planung: Bist du kompletter Anfänger in den drei oben genannten Punkten? Überhaupt kein Problem! Es macht mir sehr viel Freude, Anfänger von 0 auf bis zum erfolgreichen Investor zu begleiten!